sleeping.star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zusammenfassung des Tages.

Jaa, erm... normal Schule gehabt wie immer, mit dem einzigen Unterschied, dass wir heute auf die Buchmesse in Wien gegangen sind. oO
Fand' ich irgendwie nicht so dolle, warum auch immer. Auf jeden seid ihr Typen allgemein komisch, oder? Oo Ich meine, ich hab' mir doch nur die Nase abgepudert, deswegen müsst' ihr mich doch nicht die ganze Zeit über angrinsen. Oder wenn ich euch über'n Weg laufe... erm... jaa... NICHT GRINSEN. xD
Aber sonst recht angenehmen. Aber die letzten zwei Stunden Unterricht hätte man sich schenken können. Ich wäre fast eingepennt. oo" Dafür danach Shopping auf der Suche nach einer Jeans. Schwieriger als gedacht. Oo Aber im Endeffekt eine gefunden,...
Nya, ich werde mir jetzt den Domino Day angucken & danach wohl penn'n gehen. Gn8iii. <3
17.11.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Empty Heart

„And have I ever told you
how much you mean to me?
You mean so much to me...”


Dily/Doris; 16 (26. November 1990); lebt in Wien (Österreich); hat eine Vorliebe für Piercings; selbst Snakebites hat; ist sehr nachtaktiv; ist Single, aber verliebt; wurde nur einmal das Herz gebrochen; mag Winter & Kälte; ist teilweise eine Tagträumerin; liebt Bandshirts; verheiratet mit Nessa; verlobt mit Nin; vergöttert A7x & I Am Ghost; schreibt später vielleicht mal weiter.

Navigation


[] Sleepwalking
[] Make Me Smile
[] Take A Photograph
[] Sleep Together

My Heroine