sleeping.star
Gratis bloggen bei
myblog.de

4Lyn - Kisses Of A Strobelight

Also wo fängt man an, wenn man keine Ahnung hat, wo der Anfang ist? Oder verbleibt? Dann fängt man wohl am besten von vorne an... von Anfang an.
Heute Shopping mit einer sehr guten Freundin. Hat Spaß gemacht, jawohl. Viele hübsche Sachen gekauft. Fotos vielleicht später. Und sonst? Ich muss andauernd an eine Person denken. Und wenn ich nicht an ihn denken muss, dann an meinem Ex. Scheiße.
10.12.06 02:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Empty Heart

„And have I ever told you
how much you mean to me?
You mean so much to me...”


Dily/Doris; 16 (26. November 1990); lebt in Wien (Österreich); hat eine Vorliebe für Piercings; selbst Snakebites hat; ist sehr nachtaktiv; ist Single, aber verliebt; wurde nur einmal das Herz gebrochen; mag Winter & Kälte; ist teilweise eine Tagträumerin; liebt Bandshirts; verheiratet mit Nessa; verlobt mit Nin; vergöttert A7x & I Am Ghost; schreibt später vielleicht mal weiter.

Navigation


[] Sleepwalking
[] Make Me Smile
[] Take A Photograph
[] Sleep Together

My Heroine