sleeping.star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Do you remember where we used to sleep at night?

I don't, d o n ' t wanna take you home.
Please don't, don't make me sleep alone.
If I could, I'd only want to [make you smile].
If you would stay with me a while.
14.11.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Empty Heart

„And have I ever told you
how much you mean to me?
You mean so much to me...”


Dily/Doris; 16 (26. November 1990); lebt in Wien (Österreich); hat eine Vorliebe für Piercings; selbst Snakebites hat; ist sehr nachtaktiv; ist Single, aber verliebt; wurde nur einmal das Herz gebrochen; mag Winter & Kälte; ist teilweise eine Tagträumerin; liebt Bandshirts; verheiratet mit Nessa; verlobt mit Nin; vergöttert A7x & I Am Ghost; schreibt später vielleicht mal weiter.

Navigation


[] Sleepwalking
[] Make Me Smile
[] Take A Photograph
[] Sleep Together

My Heroine